Ab sofort wieder neue Berichte!

Leute, ich sage es Euch, unsere Leben sind gerne wie eine Achterbahnfahrt. Es geht rauf, runter oder auch mal kopfüber. Und das alles in einer so rasanten Geschwindigkeit, das es nicht möglich ist, den Stift zu zücken und die Abenteuer während der Achterbahnfahrt aufs Papier zu bringen. Eine Niederschrift, welche durch die Befangenheit im Augenblick der wilden Fahrt gekennzeichnet wäre, kommt für mich nicht in Frage. Alles macht Sinn, im Zusammenhang und mit der Reflexion von der Gegenwart in die Vergangenheit.

Was ich damit sagen will: es war lange ruhig auf unserem Blog. Es ist viel passiert und die Geschichten mussten ein bisschen warten, bis die Zeit sich für besinnliche Schreibprozesse öffnete. Dies ist geschehen, daher

 

AB SOFORT wieder neue Berichte!

 

Nächster Bericht: „Portobelo – eine wirklich interessante Geschichte“ folgt in Kürze

 

Du willst per E-Mail informiert werden, sobald ein neuer Bericht online ist?

Dann trage gerne Deine E-Mail Adresse unter dem Menüpunkt Kontakt/Follow me ein und wir informieren Dich, wenn es auf unserer Seite etwas Neues gibt.