Über Neuigkeiten bei Captain Sarah per E-Mail informiert werden? Außerdem: Captain Sarah unter den 50 besten deutschen Segelblogs!

Hallo hallo liebe Leute, unter dem Menüpunkt Kontakt/Follow me gibt es ab sofort die Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu hinterlegen, um über Neuigkeiten bei Captain Sarah informiert zu werden. Sobald einer neuer Blog Eintrag, ein neues Video oder ähnliches online geht, werdet ihr dann automatisch per E-Mail informiert. Perfekt, um keinen Eintrag zu verpassen ;)     

Außerdem gibt es schon seit längerem die Möglichkeit sich Captain Sarah als RSS Feed zu abonnieren. Über einen RSS Reader sieht man dann, ob neue Einträge auf der Homepage veröffentlicht wurden.Ich nutze die online Reader Bloglovin und Feedly. Aber auch viele Mail Programme kann man als Reader nutzen.Dieses Prinzip ist sehr praktisch, wenn man mehrere Blogs, Nachrichtenkanäle oder ähnliches regelmäßig verfolgt. Man erfährt so praktischerweise über nur eine Informationsquelle, wer von seinen abonnierten Feeds Neues veröffentlicht hat.

 

Und vor kurzem habe ich entdeckt, dass ich mit in ein Ranking der 50 besten deutschen Segelblogs gekommen bin. Ich bin überrascht und ganz beglückt davon.

 

Dieses Blogranking misst die Anzahl der RSS Abonnementen. Also, wer Lust hat, mich in der Liste weiter nach Oben zu manövrieren, der sollte sich Captain Sarah auf jeden Fall als RSS abonnieren.

 

Schaut doch mal beim Ranking vorbei:

 

http://www.flocutus.de/reiseblog-top-lesercharts/

 

Unter der Kategorie Segeln findet Ihr Captain Sarah aktuell auf Platz 27 J.

 

Also, ich hoffe, für den Einen oder Anderen erweist sich eine E-Mail Benachrichtigung als praktische Möglichkeit ohne viel Geklicke über Neuigkeiten auf meinem Blog informiert zu werden. Und ich hoffe, mit dem Einen oder Anderen weiteren RSS Abonnementen es unter die 25 besten deutschen Segelblogs zu schaffen J.


Anleitung für RSS Abonnement:

  

Auf der ersten Seite von Captain Sarah auf das RSS Feed Symbol drücken und dann dort RSS-Feed abonnieren und sich online bei einem Feedreader registrieren (z.B. Bloglovin oder Feedly als App oder im Browser) und dort Captain Sarah durch Eintragen von www.captain-sarah.de/Blog abonnieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0